hattenkofer
home theater erwachsene kinder termine news presse kontakt impressum
 
stücke für
kinder

die elfe und
das sonnen-ei


die fiedelgrille und
der maulwurf


im land der dämmerung

los, kleiner meierling

mauser, hahn und ferkelschwein

edgar unterwegs nach weihnachten

wo die wilden kerle wohnen

kekse für das nachtgespenst

die kleine raupe

das tücks

Die kleine Raupe

Figurentheater für Kinder ab drei Jahren

Eine kleine Raupe schlüpft aus dem Ei. Ein Wunder der Natur. Doch dann beginnt sie zu fressen. Die Raupe frisst sich nacheinander durch alles, was sie finden kann. Nur wem gehört eigentlich die leckere Torte und der gute Käse? Einer Maus! Und die ist natürlich gar nicht begeistert davon, dass all ihre schönen Sachen angefressen werden. Ob die Maus und die Raupe sich doch noch einigen oder sogar Freunde werden, erfahren die Zuschauer in diesem Figurentheaterstück.

Die kleine Raupe


Regie   Ulrike Andersen
Spiel & Ausstattung   Stefanie Hattenkofer

Technische Daten
Spieldauer: 35 Minuten
Zuschauer: max. 100
Bühne: 4 m Breite, 3,50 m Tiefe, 2,30 m Höhe
Aufbau: 2:30 Stunden



 
 
figurentheater münchen - stefanie hattenkofer
http://puppentheater-muenchen.figurentheater-hattenkofer.de/raupe.php



Linktipp: Kinderfeste